Apr/09

22

Trainingslager 2009 in Düsseldorf

Bereits zum 4. Mal in Folge veranstalteten der Essener TB und der SSV Düsseldorf-Knittkuhl gemeinsam ein Trainingslager in den Osterferien. Um die schöne neue Halle in Düsseldorf zu nutzen und den Geldbeutel der Eltern im Turnfestjahr zu schonen, fand das gemeinsame Training aller Essener und Düsseldorfer Gymnastinnen diesmal nicht in einer auswärtigen Turnschule statt sondern in der Halle in Düsseldorf. Von Dienstag bis Freitag fanden zweimal pro Tag Erwärmung, Körper- und Gerätetechniktraining sowie Übungstraining der Kürübungen statt. Auch Teodora machte das Ballett diese Woche mit unseren Mädchen in Düsseldorf. In der Mittagspause wurden alle Mädchen hervorragend von den Müttern des SSV Düsseldorf verpflegt. Anschließend konnten die Mädchen noch eine Stunde Pause auf dem sonnigen Schulhof genießen, bevor es zur nächsten Trainingseinhait ging.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN nochmal für die gute Verpflegung (besonders an Frau Höfer) und an Meike Rejek, die uns die wunderbaren Trainingsbedingungen in Düsseldorf ermöglicht hat!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel