Apr/09

29

Lara gewinnt Düsseldorfer Mini-Cup

Am Samstag, den 25.04.2009, fand der 1. Düsseldorfer Mini-Cup statt. Eingeladen waren Gymnastinnen der Jahrgänge 2002-1998. Auch 6 unserer Mädchen waren vom befreundeten Verein SSV Düsseldorf-Knittkuhl eingeladen worden.

Unsere “Kleinen” konnten sich auf diesem Wettkampf schon gut vorbereitet präsentieren. Im Wettkampf des Jahrgangs 2002 siegte sogar eine ETB-Gymnastin. Lara Selakovic konnte hier mit ihrer sauber geturnten Übung ohne Handgerät überzeugen. Auch der 2. Platz ging an eine ETB-Gymnastin: Lissy Luboldt. Elisabeth Byela, die jüngste ETB-Gymnastin (Jahrgang 2003!), wurde gute 6. im starken Teilnehmerfeld der 9 Gymnastinnen. Im Jahrgang 2001 mussten die Mädchen die schwierigere Ballübung zeigen. Dort konnte Katharina Hellmer mit ihrer Ballübung einen guten 5. Platz belegen. Vereinskameradin Katja Kreyenkamp belegte Platz 8. Im Jahrgang 2000 belegte Luisa Cernuta vom ETB Platz 10. Sie turnte eine gute Übung ohne Handgerät. Leider schlichen sich in die Keulenübung 3 große Fehler bei den Würfen ein, so dass ein vorderer Platz hier nicht möglich war.

Mädels, das habt ihr prima gemacht!

Für alle kleinen ETB-Mädchen steht nun noch die Rheinische Kindermeisterschaft im Juni in Bocholt an.Dafür wünschen wir allen schon jetzt viel Erfolg!!!

Danke an alle Organisatoren des schönen Wettkampfes!

Danke an Nadine fürs Werten!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel