Jun/09

21

Lara und Valerie beim Sommerpokal in Münster auf dem Treppchen

Am heutigen Sonntag waren unsere Gymnastinnen zum Sommerpokal nach Münster eingeladen. Dort erwartete uns ein nett ausgerichteter Wettkampf in den Kinder- und Wettkampfklassen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Janina Palm und ihr gesamtes Team für die Einladung und den schönen Wettkampf.

In der Altersklasse KK 7/8 (Jg. 2001 und 2002) gingen Lara, Stine, Katja und Katharina an den Start. Insgesamt waren hier 15 Mädchen aus Bremen, Münster und Essen dabei. Heute hatten die vier Mädchen es leicht, denn sie mussten “nur” zweimal die Übung ohne Handgerät turnen. Es konnte also kein Gerät hinfallen und die Mädchen turnten gute Übungen, wobei sich im zweiten Durchgang alle nochmal steigerten. Lara Selakovic konnte sich hier an ihrem Geburtstag über einen 2. Platz freuen hinter Nicole Oks vom Lüssumer SV. Stine Plötz verpasste mit Platz 4 und nur 0,10 Punkten Rückstand das Treppchen denkbar knapp. Katja Kreyenkamp belegte einen guten 5 Platz. Ihr fehlten ebenfalls nur 0,15 Punkte zum 3. Platz. Auch Katharina Hellmer konnte in dem großen Teilnehmerfeld einen guten 6. Platz belegen. Auch ihr fehlten nur 0,35 Punkte zum Treppchen.

Lara, Stine, Katja und Katharina, das habt ihr heute wirklich sehr gut gemacht!!!

In der Schülerinnen-Wettkampfklasse war die Konkurrenz aus Bremen, Münster und Verl nicht zu unterschätzen. Valerie Lee konnte hier mal wieder Nervenstärke beweisen und belegte mit ihren Übungen ohne Handgerät und dem Ball den ersten Platz vor Talina Rux (Bremen) und Clarissa Eichwald (Münster). Marijana Simic belegte einen guten 5. Platz und Selina Yildirim einen guten 8. Platz.

Prima gemacht, Mädels!!!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel