Apr/11

10

TGW-Gruppe gewinnt!

Am 03.04. machte sich die TGW-Mannschaft mal wieder auf den Weg nach Bad Honnef, wo der Winterhallenwettkampf des Rheinischen Turnerbundes stattfand.

Die Gruppe ging in ihren bewährten Disziplinen Gymnastik, Tanz und Medizinball-Weitwurf an den Start. Als erstes mussten die Damen zum Wurf. Dort konnten alle ihre Trainingsleistungen steigern und es fehlten letztlich genau 15 cm zur Traumnote 10,00. Aber 9,95 sind ja auch gut!

Beim Tanz und in der Gymnastik mit Keulen lief es bis auf kleinere Fehler ebenfalls sehr gut. Beide Übungen wurden mit 9,55 Punkten belohnt.

Am Ende siegte die ETB-Mannschaft vor dem TuS Jahn Mönchengladbach und dem TV Kalkar.

Für die Mannschaft starteten: Annika Budde, Leila Eschbach, Lisa Heymer, Jana Endruschat, Mandy Pings, Farina Kötter, Anna Reinhold und Catrin Sockel.

Die nächsten Wettkämpfe finden für die TGW-Mannschaft beim NRW-Landesturnfest in Remscheid statt und im Oktober beim Deutschland-Pokal in Karlsruhe.

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel