Apr/12

2

Gruppenwettkampf RSG in Frankenthal

Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder zum Schülerinnen-Cup nach Frankethal eingeladen. Diesmal starteten wir nicht im Einzel sondern fuhren am Sonntag ganz früh mit der SWK-Gruppe nach Frankenthal.

Das schöne an diesem Wettkampf war, dass es diesmal drei Durchgänge für alle Gruppen gab. Der erste Durchgang gelang unserer Gruppe leider nicht gut, zweimal rollte der Reifen aus der Wettkampffläche. Im zweiten Durchgang lief es dann viel besser. Dort waren nur zwei ganz kleine Fehler in der schwierigen Reifenübung zu sehen. Der dritte Durchgang gelang dann bis auf kleinere Fehler auch ganz gut. Am Ende landete unserer Gruppe auf Rang 3 hinter den Gruppen des TV Rehlingen und der VT Frankenthal.

Es war ein schöner Wettkampf mit der Gruppe und den mitgereisten Eltern. Zum Abschluss gab es dann noch vor der Heimfahrt ein Essen in einem bekannten Fastfood-Restaurant!

Danke liebe Anna fürs Werten!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel