Apr/07

15

Alina gewinnt NRW-offenes-RTB-Turnier in der RSG in Leverkusen

Nur eine unserer Gymnastinnen hatte sich bei den Rheinischen Meisterschaften für die NRW-Meisterschaften qualifiziert. Alina turnte zwar in der Kinderwettkampfklasse, die sie auch gewann, durfte aber bei den NRW-Meisterschaften in der Kinderleistungsklasse teilnehmen, da sie die einzige Gymnastin des Jahrganges 1998 war.

Leider wurden die NRW-Meisterschaften am 31.03.2007 von Seiten des Westfälischen Turnerbundes aufgrund einiger Unstimmigkeiten abgesagt, so dass ein NRW-offenes-RTB-Turnier stattfand.

Alina konnte ihre Übungen mit Reifen und ohne Handgerät sicher auf der Fläche präsentieren und sicherte sich so mit 16,950 Punkten den ersten Platz vor Sophia Lechler (TV Borken) mit 14,500 Punkten.

Prima gemacht, Alina!

Vielen Dank an Lisa, die Alina betreut hat und an Leila und Nadine, die als Kampfrichter dabei waren!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel