Mai/07

17

Freundschaftswettkampf RSG in Bochum 2007

Einen Tag nach der Stadtmeisterschaft der B-Übungen ging es wieder direkt zum nächsten Wettkampf. Wir waren eingeladen zum Freundschaftswettkampf des TV Bochum-Brenschede.

An den Start für den ETB gingen Farina Kötter (Juniorinnenwettkampfklasse), Anastasiia Yusyk (Kinderklasse 9 Jahre) und Karolina und Agatha Mrozek (Kinderklasse 8 Jahre).

Für Farina kam dieser Freundschaftswettkampf sehr gelegen. So konnte sie doch eine Woche nach den Norddeutschen und 3 Wochen vor dem Deutschland-Cup zwei ihrer drei Übungen nochmal testen. Beide Übungen (Band und Ball) gelangen recht gut, ohne große Verluste und nur mit kleineren Fehlern in den körpertechnischen und gerätetechnischen Schwierigkeiten. Am Ende PLatz 2 nach Swetlana Akinsina (Bochum).

Anastasiia, Karolina und Agatha konnten vier Wochen vor den Rheinischen Kindermeisterschaften ihre Übungen ohne Handgerät schon testen. Alle drei turnten im Gegensatz zum Training eher verhalten und wackelig. Schade, Mädels, ihr könnt das doch besser! Anastasiia wurde 3. und Karolina und Agatha 4. und 5. in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Danke an den TV Bochum-Brenschede für die Einladung. Solche Wettkämpfe sollten wir wirklich öfter machen!

Danke an Lisa fürs Betreuen der Mädchen!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel