Aug/07

30

3 mal Deutschland-Cup innerhalb von 6 Wochen für unsere Mädchen

Die kommenden Wochen versprechen zum Ende der Saison für unsere Mädchen noch mal spannend zu werden. Zunächst findet vom 21.-23. September in Kirchberg (Hunsrück) der Deutschland-Cup der B-Übungen statt. Beim diesjährigen RTB-Pokal konnten sich in der B 8 (12-14 Jahre) Mandy Pings und Nina van Treek für diesen Wettkampf qualifizieren. In der B 10 (18 Jahre und älter) konnten sich Kerstin Unland, Lisa Heymer, Nadine Schmidt, Annika und Katharina Budde qualifizieren.

Zwei Wochen später, vom 05.-07. Oktober, treffen sich in Bad Honnef (Rheinland) ca. 2500 Sportler um die Deutschland-Cup-Sieger im Turnerjugendgruppen-Wettstreit zu ermitteln. Hier qualifizierte sich beim Rheinischen Gruppentreffen unsere Mannschaft in der Besetzung: Lisa Heymer, Leila Eschbach, Annika und Katharina Budde, Simone Offele, Farina Kötter, Farjana Dewan, Kerstin Andre, Ines Janßen, Kerstin Unland, Nadine Schmidt und Catrin Sockel.

Wiederum zwei Wochen später finden dann am 20./21. Oktober in der RWE-Rhein-Ruhr-Sporthalle in Mülheim an der Ruhr die Deutschen Meisterschaften und der Deutschland-Cup der Gruppen in der Rhythmischen Sportgymnastik statt. Unsere Gruppe der Freien Wettkampfklasse qualifizierte sich als Rheinischer Meister 2007 für diesen interessanten Wettkampf in der Besetzung: Farina Kötter, Farjana Dewan, Kerstin Unland, Sarah Mölders, Lisa Heymer und Nadine Schmidt.

Zu allen Veranstaltungen, besonders aber zu der letztgenannten Veranstaltung im nahen Mülheim, laden wir alle Fans und Interessierten herzlich ein uns lautstark zu unterstützen!

Allen teilnehmenden Mädchen wünschen wir ganz viel Erfolg!!! Ihr schafft das!!!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel