Mrz/08

29

Trainingslager 2008

In der zweiten Woche der Osterferien waren die Gymnastinnen der FWK, SWK sowie alle B-Mädchen zum Trainingslager in Melle (Niedersachsen) eingeladen. Vom ETB folgten Farina, Mandy, Alina, Valerie, Natalia, Marijana, Selina, Anastasiia und Alexandra der Einladung. Gemeinsam mit den Gymnastinnen des SSV Düsseldorf wurde an zwei Trainingseinheiten pro Tag fleißig trainiert. Abends wurde gemeinsam gespielt und am letzten Tag gab es sogar ein Eis für alle fleißigen Mädchen.

Hier ein paar Impressionen der Tage in Melle…

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel