Jun/08

16

Farina 29. beim Deutschland-Cup

Am 17. Mai fand in Kiel der Deutschland-Cup RSG 2008 statt. Farina Kötter hatte sich als einzige Gymnastin des ETB dafür qualifiziert. So nahmen Farina, deren Eltern, Leila als Trainerin und ich als Kampfrichterin mal wieder den langen Weg in die Stralsundhalle nach Kiel auf uns. In einer wie immer durch den Kieler TB sehr schön gestalteten Halle turnte Farina ihre Übungen mit Keulen und Reifen gut durch, lediglich die Bandübung war nicht ganz so sicher. So endete der Wettkampf mit einem 29. Platz (“Jetzt bin ich das 3. Mal in dieser Halle 29. geworden!”), mit dem wir in diesem Jahr durchaus zufrieden sein können. Schließlich war das Farinas erstes Jahr in der FWK.

Danke an Leila, die trotz Diplomarbeit Farina betreut hat und an Farinas Eltern für die Hin- und Rückfahrt!

« zurück

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

Jetzt einen Kommentar schreiben...

Wordpress Theme Design
» based on devolux.org
» modified by pottgruen.de
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren  »  Impressum  »  Kontakt

Textuelle Inhalte und Fotos © Catrin Sockel